ALLEIN Videoclip ist online!

Es ist soweit – der Clip ist online!

Ich freue mich, mein erstes Werk als Produzent eines Videoclips präsentieren zu können! An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei allen Beteiligten für Ihre Unterstützung bedanken!

Creative supervisor: Uli Scherbel

Camera: Jens Abel

Make up: Michael Badent

Location: Apollo Theater Stuttgart



TuneFisch sind: Thomas Hohler, Lars Redlich, Peter Dasch, Aschraff El Ali, Marco Billep



Die Idee zu dem Videoclip kam erst wenige Tage vor dem eigentlichen Dreh! An einem Abend nach einer Show im Apollo Theater Stuttgart, haben sich Jens und Uli fast 4 Stunden mit mir bis tief in die Nacht um die Ohren geschlagen. Das Material wurde gut und nun habe ich in den letzten Tagen diesen Clip erstellt. Ich hoffe er findet bei einigen Anklang… und macht vielleicht sogar Lust auf mehr (TuneFisch)!?

Ein weiterer Clip ist in Arbeit, wird aber noch seine Zeit brauchen. Ich werde Ihn aber mit Sicherheit auf der Seite der FaceBook-Gruppe MARCO A. BILLEP COMMUNITY exklusiv ankündigen! 😉

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!

Euer Marco



Hier geht es zum Video !!!

20120919-125527.jpg

Leave a Comment