Coaching reviews!

Liebe Sänger-, Schauspieler- und Musicalkollegen!



Ich bin gerade dabei meine Homepage neu zu strukturieren.

Ich biete jetzt an, Feedbacks und Reviews nachlesen zu können, die Künstler zu meiner Tätigkeit als Coach geschrieben haben, mit denen ich bereits gearbeitet habe!

Dadurch erhoffe ich mir, dass Interessierte besser nachvollziehen können, was ich bei meiner Coaching-Arbeit so treibe und welche Erfolge sich Kollegen in Zusammenarbeit mit mir erhoffen können.

Dabei ist es mir gleich, ob ich mit einem einzelnen Künstler oder mit Gruppen arbeite. Ob mit Musikern, Schauspielern, Tänzern oder Kabarettisten. Ob an einzelnen Nummern, ganzen Programmen oder Stücken.

Meine Arbeit konzentriert sich auf Fokussierung und Interpretation von Inhalten, Optimierung von Arbeitsprozessen im Probenablauf oder auf der Bühne – und der Klärung und Erklärung von Strukturen, sowohl für Interpreten, wie auch fürs Publikum.



Wem das zu ’schwammig‘ oder ‚allgemein‘ ist: Einfach mal ein paar Feedbacks lesen!



Ich werde in den folgenden Wochen noch einige Texte nachtragen.

Vielen Dank soweit an alle interessierten Leser – und im Besonderen an alle lieben Kollegen und Bekannten, die sich im Nachhinein solche Mühe gemacht habe, die Arbeit mit mir zu beschreiben!

Liebe Grüße!

Marco

20120730-185620.jpg

Leave a Comment