Ein kurzer Zwischenstopp in Berlin

Hallo, alle miteinander!

Auch wenn ich nun nicht mehr im Apollo Theater in Stuttgart arbeite, geht es trotzdem weiter! Nachdem ich nun dieses Wochenende in Berlin die beiden Jungs von 2BOYS aus Norwegen getroffen habe und mit zu ein paar Auftritten auf der IFA begleitet habe, freue ich mich sehr mitteilen zu dürfen, im nächsten Jahr die beiden Brüder Sondre(13) und Marcus(16) coachen zu dürfen und dass ich auch ein paar Ihrer Choreografien machen werde!

Bereits als kleine Kinder haben die beiden Brüder zusammen Musik gemacht. Unter dem Namen 2BOYS traten sie erstmals 2009 gemeinsam vor einem Millionenpublikum auf, im Rahmen der TV-Show „Melodi Grand Prix jr.“ (eine Kinderversion des Eurovision Song Contests). 2010 nahmen sie an der erfolgreichen Casting-Show das „SUPERTALENT“ in Norwegen teil und veröffentlichten im Anschluss ihr erstes Album unter dem Titel Be Yourself. Nun in 2012 touren die Brüder erstmals durch Deutschland und werden in über 40 Städten auf der Bühne stehen, unter anderem auf der Toggo Tour von Super RTL.

Mehr zu Sondre und Marcus findet Ihr unter 2BOYS

Beste Grüße aus Berlin!

Marco

20120902-111517.jpg

Leave a Comment