Meine letzte Show in Stuttgart!

Hallo allerseits!



Hiermit gebe ich heute meine letzte Show am Sonntag, dem 26. August 2012 im Apollo Theater in Stuttgart bei der Stage Entertainment – Produktion ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK bekannt!



Ich freue mich sehr, eine tolle Zeit gehabt zu haben und zwei sehr besondere und unterschiedliche Rollen gespielt haben zu dürfen!

Zum einen den COSTA, den ich als Erstbesetzung spielen durfte, mit welchem ich wieder einmal meine komödiantische Seite ausspielen durfte. An der Seite eines sehr besonderen und außergewöhnlichen Menschen (dem Uli Scherbel) habe ich fast 2 Jahre verbracht und habe damit nicht nur einen tollen Kollegen, sondern auch einen Freund kennengelernt. Vielen Dank für die tolle, lehrreiche und freundschaftliche Zeit!

Zum anderen den AXEL. In dieser Rolle durfte ich zum ersten Mal in meiner Karriere als Hauptrolle einer großen Produktion auf der Bühne stehen. Dieser Charakter hat viele Facetten von mir erfordert und war eine Herausforderung der besonderen Art, weil ich mit 4 unterschiedlichen, aber starken Frauen als Spielpartnerinnen zu tun hatte, die zum Teil auch noch größer als ich waren! 😉 Eine Herausforderung, der ich mich gerne gestellt habe und an der ich viel Gefallen gefunden habe! Vielen Dank!



Und mein letzter Dank geht natürlich an alle, die so lieb waren diese Vorstellungen zu besuchen, mitfeierten und mitgelitten haben! 😉



Lieben Dank für Eure Unterstützung und dafür, dass Ihr die letzten beiden Jahre in Stuttgart so besonders für mich gemacht habt – Wir sehen uns bestimmt wieder! 😉



Was als nächstes bei mir ansteht kann ich zur Zeit noch nicht sagen. ( …Ihr wisst schon: Wenn Ich es Euch sagen würde, müsse ich Euch sofort aus dem Weg räumen!) – Ich werde es aber sofort hier veröffentlichen, sobald es spruchreif ist!



Viele Grüße,…

Marco

20120624-185533.jpg

Leave a Comment