Noch ein letzter AXEL-Termin ;-)

Hallo allerseits!



Erstmal möchte ich mich gerne noch bei allen bedanken, die die Marco A. Billep-Community „ge-liked“ haben! Ein herzliches Willkommen an alle Neuen.

Mein Wochenplan für meine letzte Arbeitswoche im Apollo-Theater steht seit gestern fest:

Mittwoch: COSTA (ohne Uli), 18:30

Donnerstag: AXEL, 19:30

Freitag: Frei (wahrscheinlich)

Samstag: 14:30-COSTA; 19:30-COSTA (letzte Vorstellung mit Uli!!!)

Sonntag: 14:00-FREI; 19:00-COSTA (LETZTE VORSTELLUNG!!!)



Ich freue mich sehr auf meine letzten Tage im Stuttgarter Apollo-Theater und genieße sehr diese Zeit. Ganz lieben Dank an alle, die (z.T. auch öfters!!!) die Vorstellungen besucht haben!

Meine nächsten Schritte künstlerischer Natur sind geplant, aber immer noch nicht offiziell! Ich kann nur sagen: Es ist und bleibt aufregend!!!

Ich werde Euch an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße,…

Marco

20120819-100834.jpg

One Comment on "Noch ein letzter AXEL-Termin ;-)"

  1. Ich war heute in Deiner letzten Vorstellung als Costa, es war wunderbar! Ich habe Dich heute zum zweiten Mal gesehen und gehört und ich bin total begeistert von Deiner super Bassstimme, Deiner Performance und Bühnenpräsenz. Alles Gute Dir und vielen Dank für die tolle Gestaltung dieser Rolle!

Leave a Comment