Vocal Coaching

Ich bin diplomierter Musicaldarsteller und habe eine 4-jährige, universitäre Ausbildung zum Sänger abgeschlossen. Ich habe an zahlreichen, professionellen Wettbewerben teilgenommen und einige Peise gewonnen. Ich habe 15 Jahre professionelle Bühnenerfahrung und darunter speziell 6 Jahre als professioneller A Cappella-Sänger.

Mit diesem Hintergrund habe ich in den letzten Jahren einiges an Erfahrung und Wissen zusammengetragen, welches ich gerne an meine Gesangs- und Sprechschüler weitergebe.

Zusätzlich befinde ich mich seit einem Jahr in der Ausbildung zum zertifizierten ESTILL VOICE TECHNIQUE (EVT) – Master Teacher, welche ich bis zum Jahr 2016 abschließen möchte. Diese spezielle und einzigartige Gesangstechnik basiert auf fundiertem anatomischen Wissen und versteht sich als extrem schonende und „gesunde“ Technik, um die eigene Stimme muskulär aufbauen zu können und selbstbestimmt, verschiedenste Klang- und Musikrichtungen bedienen zu können, ohne sich auf einen „Klang“ festlegen zu müssen. Quasi: YOGA für die Stimme 😉

Dadurch, dass ich mich noch „in der Ausbildung“ für diese spezielle Gesangstechnik befinde, habe ich mich dazu entschlossen den Gesangsunterricht sehr preiswert an meine Schüler weiterzuvermitteln. Da diese Ausbildung aber auch sehr kostenintensiv ist, werde ich jährlich meine Unterrichtsgebühr anheben, je näher ich dem Abschluss komme. Darum bitte ich um Verständnis!

Mein aktueller Satz für eine Gesangsstunde á 45 Minuten sind 35,- €

Frage mich doch einfach persönlich per Telefon, Facebook oder einfach per Mail, ob und wann ich Zeit für eine Unterrichtsstunde mit Dir haben könnte.